Artikelformat

Es geht los!

Nach einigem Warten, Basteln, Überlegen und Entgegenfiebern geht es jetzt endlich los! Wir nehmen euch mit auf unsere Reise in eine (hoffentlich) bessere Zukunft. Was immer uns an Neuigkeiten, Produkten, Erfindungen und Ideen rund um Bio, Öko, Fair Trade und Ähnlichem begegnet, teilen wir mit euch, nämlich hier auf greenspy.de bzw. auf der englischsprachigen Version dieses Blogs greenspy.net.

Es warten schon die ersten Artikel auf euch, und auch für das Lexikon ist eine Basis gelegt. Natürlich wird beides stetig von uns erweitert, damit wir und ihr auf dem Laufenden bleiben. Vielleicht werden so ja auch ein paar mehr Menschen die Welt mit etwas anderen Augen sehen.

Was immer euch hier noch fehlt, was ihr schon immer wissen wolltet, was wir mal rausfinden sollen oder was ihr uns einfach mal sagen wolltet (auch wenn uns mal ein Fehler unterlaufen sollte): Immer raus damit! Wir sind für jede Art von Kritik, Ideen und Vorschlägen offen. Und sollte mal ein Lob dabei sein, werden wir natürlich auch nicht nein sagen.

Und nun: Viel Spaß und freut euch auf jede Menge neue Entdeckungen!

1 Kommentar

  1. Hallo ihr beiden!

    Ich finde es TOLL, TOLL, TOLL, was ihr hier auf die Beine gestellt habt! 🙂 Also schonmal ganz viel Lob und Begeisterung von mir!
    Auch diese Gedankengänge, Simone, denen das Ganze entsprungen ist (Haascore) kommen mir (leider?) sehr bekannt vor.
    Deswegen freu ich mich umso mehr, dass ihr das hier auf diese Art umsetzt.
    Viel Erfolg und Freude!
    Nora

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.