Artikelformat

Ethical Fashion Show Berlin | 4.-6. Juli 2012

Ethical Fashion Show Berlin 2012

Vom 4. bis zum 6. Juli 2012 schwelgt die Modehauptstadt Berlin in Welten ökologischer und fairer Mode. Noch können sich Modelabels bewerben und für Besucher ist ebenfalls noch genügend Zeit sich um Anreise und Unterkunft zu bemühen.

Im berliner ewerk findet die Ethical Fashion Show Berlin statt und geht damit bereits in die zweite Runde. Internationale Modelabels präsentieren hier ihre neuen Kollektionen für die Frühjahr/Sommer-Kollektionen 2013 mit Schwerpunkt auf Street- und Casualwear.

Wir hoffen noch darauf, dass sich einige andere interessante Firmen und Designer anmelden und beweisen, dass Ökomode eben auch anders geht. Schließlich hat man, sobald man sich mit dem Thema auseinandersetzt schnell das Problem, dass man neben Basics wie Kapuzenpullis und T-Shirts, meist nur Produkte findet, die einen schnell aussehen lassen wie das Mütterchen vom Lande oder einen Zelte tragenden Späthippie. Wir sind sehr gespannt!

Interessierte Eco-Fasion-Labels, die noch nicht unter den Teilnehmern sind, sollten sich sputen! Die Anmeldefrist zur Teilnahme an der Modemesse endet schon am 14. Mai 2012! Parallel zu der eher lässig gehaltenen Ethical Fashion Show findet zur gleichen Zeit im Hotel Adlon mit dem GREENshowroom das Pendant für nachhaltige High-End-Fashion statt.

Wer zu der Zeit ohenhin in Berlin oder in der Nähe ist, sollte auf jeden Fall mal einen Blick riskieren.

EFSBerlin keyvisual 2 2012 quer 1024x723 Ethical Fashion Show Berlin | 4. 6. Juli 2012

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


More in Bekleidung (3 of 8 articles)
JannesFrubelFotografie für MCC-Style - Mademoiselle Chi Chi - Mode aus Biomilchfasern


Nach unserem Artikel über die innovative Milchfaser Qmilch® erreichten uns zahlreiche Mails mit der Frage nach Bezugsquellen für diese Produkte. ...