Artikelformat

Fußball-EM-Fan-Shirts: Biologisch und fair!

Faire Fanshirts

Endlich ist es soweit! Die Fußball-EM ist in vollem Gange und alle Fans fiebern mit, sobald das Nationalteam spielt. Aber nicht nur das: Im Zuge der nationalen Begeisterung wird Deutschland überrollt von einer Welle billiger Ramsch-Fan-Artikel. Zumeist aus Kunststoff und wo der ganze Krims-Krams herkommt, möchte man bei den meisten Sachen auch nicht so genau wissen.

Aber auch hier haben sich schon einige schlaue und engagierte Menschen Gedanken zu gemacht. Das Mini-Label “Deutscher Fairness Bund” hat unglaublich hübsche Fan-Shirts produzieren lassen. In Deutschlandfarben und so coolem Design, dass man die sogar als Nicht-Fußball-Fan anziehen könnte. Der 72-80-96-12-Aufdruck ist nicht nur Schick, sondern sicherlich auch ein Sammlerstück, falls Deutschland den Titel holt. Falls nicht, aber auf jeden Fall auch ein tolles Erinnerungsstück!

Aber Achtung! Es gibt nur 300 Stück von den tollen Shirts und auf der Facebook-Fanpage sind zudem immer mal tolle Spar-Aktionen für Alle die noch keines der Shirts im Schrank haben. Sie sind hübscher als die meisten anderen Fanartikel und noch dazu fair produziert und aus Bio-Baumwolle: So machen Fan-Shirts auch uns Spaß, beide Daumen hoch für diese Aktion!

Faire Fanshirts Fußball EM Fan Shirts: Biologisch und fair!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


More in Bekleidung (1 of 8 articles)
The Global Skin - A collaborative Film - Videoprojekt - Wettbewerb


The Global Skin ist ein Videowettbewerb und ein Filmprojekt. Ziel ist es, mit vielen kurzen Videos aus der ganzen Welt ...