Artikelformat

Heldenmarkt in Stuttgart – Messe für nachhaltigen Konsum

Für die Hauptstädter ist es wohl leider schon fast zu spät, aber der Süden Deutschlands hat noch ein paar Tage Zeit zur Vorfreude! Der „Heldenmarkt“ – Messe für nachhaltigen Konsum, „Shoppen für Weltverbesserer“, kommt nach ihrem Auftakt in Berlin (19. und 20. November 2011) zum ersten Mal nach Stuttgart. Leider mit bedeutend weniger Ausstellern als die Veranstaltung in Berlin, aber sicher dennoch sehenswert! Wer also am 3. und 4. Dezember 2011 noch nichts vor hat, sollte einmal im alten Keller in Fellbach vorbeischauen; es gibt dort sicher einiges zu entdecken!

Heldenmarkt in Stuttgart - Messe für nachhaltigen Konsum - Alter Keller Fellbach - 3./4. Dezember 2011

1 Kommentar

  1. Pingback: Heldenmarkt – Messe für nachhaltigen Konsum » Blog Archive » Herzlichen Dank an alle Blogger & Unterstützer!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Neue Weihnachtssüßigkeiten mit Fairtrade-Siegel
Neue Weihnachtssüßigkeiten mit Fairtrade-Siegel

Passend zur nahenden Weihnachtszeit und pünktlich zum Start dieses Blogs gibt es tolle Nachrichten aus der Fair-Trade-Ecke. Wer (wie ich)...

Schließen